Freitag, 4. November 2011

Danke


Wir sind sehr entzückt über unsere 10 treuen Leser .
Gerne möchten wir mehr über Euch erfahren 
und würden uns freuen , 
wenn Ihr uns ein bisschen Zeit schenkt
um uns folgende Fragen zu beantworten :

1 . Das schrecklichste Kleidungsstück , 
das Du Dir je gekauft hast, war ... ?

2 . Ist das Glas halb voll oder halb leer ? 

3 . Hast Du ein Lieblingszitat ? 
Wenn ja , welches ? 

4 . Geld oder Liebe ? 

5. Du bist auf einer einsamen Insel 
und darfst Dir drei Dinge wünschen .
Was wünscht Du Dir ? 

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldung .
Schreibt uns einfach einen Kommentar . 
Wer die kreativsten Antworten hat 
darf seinen Blog bei uns vorstellen .

Teilnehmen dürfen natürlich nicht nur unsere Leser ,
sondern auch alle anderen , die mitmachen möchten . 

Herzlichst,
Melina & Kim  

(Bekanntgebung des Gewinners : 14.11.2011)

3 Kommentare:

  1. 1 . Das schrecklichste Kleidungsstück ,
    das Du Dir je gekauft hast, war ... ?

    Ein Klein-Pulli-Anzug. Ich weiss auch nicht wie ich das Teil beschreiben soll. Auf jeden Fall ist es aus Jeans und das geht gar nicht! Jedenfalls nicht für so ein Kleidungsstück! :D

    2 . Ist das Glas halb voll oder halb leer ?

    halb leer.
    weil: wenn man ein Glas füllt so nimmt die Skala von unten nach oben zu! Wenn man davon trinkt umgekehrt, also von oben nach unten ab und da wir in einer Konsumwelt leben, würden wir das Glas VOLL schütten und dann davon trinken! ;)

    3 . Habt Ihr ein Lieblingszitat ?
    Wenn ja , welches ?

    'Ich habe vor nichts auf der Welt Angst. Nur vor mir!' - Romy Schneider 1962

    4 . Geld oder Liebe ?

    Auf jeden Fall Liebe!

    5. Du bist auf einer einsamen Insel
    und darfst Dir drei Dinge wünschen .
    Was wünscht Du Dir ?

    1) meinen Freund
    2) mein iPad
    3) meine Zeitschrifenabos (darunter Glamour & 20min Friday)

    Liebe Grüsse ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ein grün-türkis-kariertes Kleid, welches einwenig aussieht wie ein Putzfrauenoutfit. Anfangs hab ich das noch gar nicht so richtig bemerkt und da es nur 5€ kostete hab ich zu geschlagen. Aber jetzt Iihh, wenn ich nur dran denke.

    2. Halb voll natürlich. Ich bin doch kein Pessimist (zu mindest meistens nicht).

    3. Johnny Depp in 'Fluch der Karibik' als Jack Sparrow:"Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr 'Captain' Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet."

    4. Geld, da ich immoment knapp bei Kasse bin, doch gegen Liebe hätt ich auch nichts einzuwenden. Am besten wär ein Mann/Junge, der mir Liebe schenkt und schöne Geschenke. :D

    5.
    1)jemanden zum Reden, der mir gleichzeitig leckeres Essen kocht
    2)ein Shoppingcenter, in dem ich mir alles aussuchen kann, was ich will.
    3)eine Bücherei um lesen zu können

    Liebe Grüße N.♥

    AntwortenLöschen
  3. 1. Es gibt bestimmt ein noch 1000x hässlicheres Kleidungsstück, als das, was mir jetzt einfällt, aber vor Jahren waren mal diese bunten Netztops mit Muster im Trend, so eins besitze ich bis heute noch in pink und finde es total billig. :D

    2. Mein Papa hat mir beigebracht, dass das Glas IMMER halb voll ist. Immer optimistisch denken, auch wenns manchmal schwer fällt. :')

    3. Aahhh. Es gibt so viele wunderschöne Zitate. Aber eins fällt mir direkt ein. "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht An dieses Zitat sollten alle Menschen denken, wenn sie eine schwere Zeit durchleben oder ähnliches. Es sind einfach wahre Worte. =)

    4. LIEBE♥!!! Eines der wichtigsten Dinge der Welt. Von Geld alleine wird man nicht glücklich. Aber die Liebe macht glücklich, auch, wenn sie manchmal Probleme macht. Die Liebe zur Familie, zu Freunden, zum Partner. Eines der schönsten Gefühle der Welt.

    5. Sowas ist schwer zu sagen, ich glaube dafür müsste man in so einer Situation sein. :D Spontan würde ich mir als 1. meine Familie auf die Insel wünschen, als 2. meine Freunde, ich bin zwar gerne mal alleine, aber auch nicht immer ... :D und als 3. ein Paket mit allen überlebenswichtigen Dingen, wie zum Beispiel, essen. :D

    Liebste♥ Grüße, Diane. :**

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede hinterlassene Nachricht von Euch. Dankeschön ♥