Mittwoch, 23. November 2011

Die Welt entdecken


Madeira 








La Palma








Gran Canaria


Fuerteventura


Lanzarote






Wie Ihr wisst , war ich vor einigen Wochen im Urlaub .
Meine erste Kreuzfahrt !
Ich muss zugeben , ich hätte nicht gedacht , 
dass ich soo seekrank werde , aber ich habe es ja überlebt . 
Unsere Route waren die Kanaren .
Gestartet sind wir in Teneriffa ,
nur leider konnte ich dort nichts fotografieren .
Es gab keine Zeit das Schiff zu verlassen .
Halb so wild , denn es gab ja noch viele andere schöne Inseln .
Am besten haben mir Madeira , eine portugiesische Insel
und Lanzarote , eine spanische Insel , gefallen .
Auf Gran Canaria & Fuerteventura 
gab es leider nicht viel zu fotografieren ,
dafür hatte man tolle Einkaufsmöglichkeiten in Shoppingcentern .
Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder . 

Allerliebst , Kim 

2 Kommentare:

  1. eure bilder sind wirklich gut oo
    sie würden viel besser rüber kommen wenn ihr sie ein wenig größer machen würdet *-*
    weiter so (:

    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für dein kompliment :)
    wahrscheinlich hast du recht.
    vielleicht ''basteln'' wir demnächst mal ein bisschen am blog herum, um die bilder grösser zu machen.

    wir schauen die tage mal bei dir vorbei, bei uns ist grad so viel los! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede hinterlassene Nachricht von Euch. Dankeschön ♥