Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsmann

'' Weihnachten kommt immer so plötzlich ! ''

Quelle Bild : nichtlustig.de

Jetzt mal Hand auf Herz ,
habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke ?
Ich muss zugeben ,
ich bin schon seit September dran .
Ernsthaft ! 
Das mag sich ja komisch anhören ,
aber wenn ich etwas sehe 
und dabei denke '' Hey , das wär doch was für . . . '' ,
dann nehm' ich es einfach mit ! 
Ab Ende November bekommt man ja auch nuuuur noch 
W E I  H N A C H T S Z E U G !
Ich bin schon auf die Gesichter gespannt ,
wenn alle ihre Päckchen öffnen .
Ich freu mich jetzt schon soo auf Weihnachten .

Weihnachtliche Grüsse , Kim 

1 Kommentar:

  1. hahaha ja das ist total süß! hatte auch ein paar von denen gepostet! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jede hinterlassene Nachricht von Euch. Dankeschön ♥