Mittwoch, 14. Dezember 2011

Willkommen Diana !


Ein neues Leben erblickt das Licht der Welt .
Es gibt Nachwuchs im Hause meines Freundes ,
stolzer Onkel ist er nun .
Diana heisst der kleine Knirps . 
So ein kleines Lebewesen ist etwas unglaubliches , oder ?
Am Wochenende werde ich sie zum ersten Mal sehen 
und freue mich schon total .
Als Willkommensgeschenk haben wir :
Eine Geschenktüte in Form eines Kinderwagens ,
in der sich ein Affen-Waschhandschuh ,
ein rosa Winnie-Puuh-Kleiderbügel ,
buntgemusterte Kinderpflaster ,
ein rosa weiss gepunktetes bebe-Cremedöschen 
und ein süsser Teddy verstecken .
Ooh, ich bin ganz gespannt auf das kleine Mäuschen.

Aufgeregte Grüsse, Kim



Falls Ihr etwas ähnliches sucht ,
verrate ich Euch gerne , wo ich die Sachen gefunden habe :
Botex , Primark , Tedi , dm und Ikea


1 Kommentar:

Wir freuen uns über jede hinterlassene Nachricht von Euch. Dankeschön ♥